Für die Gastronomie unseres Museums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wirt , der Lust hat, aus besten Rahmenbedingungen ein großartiges Erlebnis zu machen!
Die Bühne ist bereitet:
- 140 Innenplätze in 2 Gasträumen mit Charakter und Atmosphäre (angrenzender Tagungsraum mit guter technischer Ausstattung / zusätzlicher Teeküche und rund 100 Plätzen bei Bedarf zubuchbar)
- Eine großzügige Außenterrasse mit 120 Plätzen und atemberaubendem Blick auf die Berge
- Rund 100.000 Besuchende während der Saison – neugierig, hungrig, durstig
- Feste Gruppenbuchungen – von Reisegruppen über Feiern bis hin zu Museumssonderveranstaltungen – für verlässliche Auslastung
- Eine eigene Schaubrauerei, die von der traditionsreichen Klosterbrauerei Reutberg betrieben wird und dem gastronomischen Konzept eine unverwechselbare Note verleiht.
Noch wichtig zu wissen:
Das Wirtshaus funktioniert auch ohne Museumsbesuch – als eigenständiger Anziehungspunkt für Gäste aus der Region und für Ausflügler mit Weitblick.
Wir suchen keine Betriebsleitung, sondern eine Gastgeberpersönlichkeit mit Unternehmergeist. Jemanden, der weiß, dass gutes Essen Menschen verbindet, dass Bier Geschichten erzählt – und dass ein besonderer Ort ein besonderes Konzept verdient.
Kurz gesagt:
Die Rahmenbedingungen stimmen. Die Aussicht ist spektakulär.
Jetzt fehlen nur noch Sie mit Ihrem Engagement und Ihren Ideen.
Haben Sie Lust, diese außergewöhnliche Wirtschaft zu übernehmen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Ihre Ansprechpartnerin: Franziska Wolf,
Leitung Verwaltung & Controlling, Telefon: 08851 185 24,
Email: franziska.wolf@glentleiten.de

