Wirtshaus Glentleiten wieder geöffnet!

Zwei Männer stehen lächelnd hinter einem Tresen mit Zapfanlage. Sie prosten sich mit Biergläsern zu.

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt – seit 5. September auch wieder im Wirtshaus Glentleiten, unserer großen Gastronomie im Eingangsgebäude! Die neuen Wirte Sebastian Miller und Markus Pertack freuen sich auf Ihren Besuch und verwöhnen Sie gern mit ihrer alpenländischen Küche. Derzeit ist das Wirtshaus täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Außerdem: Im Kramerladen (Gebäude 18) warten Suppen, herzhafte Brotzeiten, kleine warme Gerichte, selbstgemachte Kuchen sowie warme und kalte Getränke auf Sie.

Und im Eingangsgebäude können Sie sich an unserem “Retro-Mat” zusätzlich noch mit Getränken und nostalgischen Snacks versorgen.