30.01.2018

8.2.2018: Inbetriebnahme der Schaubrauerei

Der erste Sud wird eingebraut!
Inbetriebnahme der Schaubrauerei im Freilichtmuseum Glentleiten

Herzliche Einladung
für Donnerstag, 8. Februar 2018, 9.30 Uhr

Großweil, 30. Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
damit zum Saisonstart des Freilichtmuseums Glentleiten an Josefi (19. März) das erste Glentleitner Bier ausgeschenkt werden kann, muss nun mit dem Brauen begonnen werden. Zu diesem für uns historischen Ereignis laden wir Sie herzlich ein.

Bezirkstagspräsident Josef Mederer wird als ausgebildeter Brauer genauso mit von der Partie sein, wie die Pächter der Glentleitner Wirtschaft & Brauerei, Diplom-Braumeister Franz Schubert und Biersommelière Victoria Schubert-Rapp. Für das leibliche Wohl sorgt die künftige Wirtin Franziska Schwinghammer. Gebraut wird als erstes ein traditioneller Josefi-Bock. Erleben Sie den Beginn des Brauvorgangs live mit!

Wir treffen uns zum Einbrauen im neuen Eingangsgebäude des Freilichtmuseums Glentleiten (neue Adresse der Gastronomie: An der Glentleiten 1, 82444 Schlehdorf) am Donnerstag, 8. Februar 2018, um 9.30 Uhr.

Bitte geben Sie unter E-Mail melanie.bauer@glentleiten.de oder Tel. 08851/185-37 Bescheid, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen können.

Ich freue mich auf Sie und sende beste Grüße von der Glentleiten!