Sprungziele
Seiteninhalt
03.12.2018

Winterpause bis Josefi

Das Freilichtmuseum Glentleiten startet an Josefi, 19. März, in die neue Museumssaison - seit Martini, 11. November, ist die Glentleiten geschlossen. Im Winter öffnet das Museum noch einmal zum Glentleitner Christkindlmarkt von Fr, 30. November bis So, 2. Dezember seine Tore. An diesem Wochenende können Sie auch unsere Sonderausstellung "Vom Hopfen zur Halben - Geschichten rund um Bier- und Wirtshauskultur in Oberbayern" ein letztes Mal besuchen.

In der Zeit zwischen Martini und Josefi gehen die Arbeiten hinter den Kulissen weiter: Wir organisieren das Jahresprogramm für 2019, bereiten eine neue Sonderausstellung vor, setzen unsere Häuser instand und arbeiten mit den Objekten unserer großen Sachgutsammlung.

Wer auf das neue Programm schon einmal neugierig ist, kann sich die Vorschau auf 2019 herunterladen.