Sprungziele
Seiteninhalt

Maxi Pongratz - Glentleitner Sommerspecial

Datum:

05.07.2024

Uhrzeit:

ab 18.00 Uhr

Kosten:

15,00 €
12-15-Jährige 10 Euro, Kinder bis 11 Jahre frei

Mit Akkordeon & Gitarre pendelt Maxi Pongratz zwischen Obergiesing und Oberammergau. Bekannt wurde er mit der Band Kofelgschroa, seit 2019 ist er solo auf Tour. Bei seinen Konzerten durchleuchtet er mit „tastendem Tiefsinn das Leben und begeistert mit seinen sprunghaft, spröden und assoziativen Ansagen“ (AZ). Alltag ist das, was jeder kennt, aber unter Maxi Pongratz‘ Blick wird er fremd, so dass wir ihn und uns nochmal neu kennenlernen können.

Im Dezember 2023 erschien ein Zwischenspiel-Album bei Trikont –„I mecht an Landla hean“ mischt Folk und Volksmusik als wäre beides eins. 

Beim Konzert an der Glentleiten wird er Stücke aus seinem aktuellen Album wie auch ältere Songs spielen.

Holen Sie sich jetzt schon Ihr Online-Ticket!

Termin exportieren